NEWS

Es freut mich sehr, dass nach der langen Corona-Pause es wieder möglich ist, meine Fotografien im Rahmen einer Ausstellung zu präsentieren, mit den Besuchern über die Bilder zu sprechen, zu diskutieren, zu lachen.

LICHTKUNST

 

Inspiriert und begeistert von den 16 Architektur-Stationen der Remstal Gartenschau im Jahr 2019 wurde im Rahmen eines Fotoprojektes, welches sich über einen längeren Zeitraum hinzog, die sog. weißen Stationen in besonderes Licht getaucht und eine Symbiose aus Lichtkunst und Architekturkunst erschaffen und fotografisch festgehalten.

 

Die Vernissage findet am Montag, 11.07.2022 um 19 Uhr statt.

 

 

Als Mitglied der Fotogruppe "fotokomuen" nehme ich an der Gruppenausstellung im Bürgertreff Korntal, Görlitzstraße 4, 70825 Korntal-Münchingen zum Thema

 

"(Kein) Stillstand in bewegten Zeiten"

teil.

 

Die Vernissage findet am Freitag, 06. Mai 2022 um 18:30 Uhr statt.

Gezeigt werden Aufnahmen, die zum einen Ruhe und Stillstand thematisieren, und zum anderen Fotos, die das Gegenteil verkörpern und Bewegungen einfangen. 

ld mit Text >>

Zum Besuch der Ausstellungen lade ich ganz herzlich ein!!!!

Diese Internetseite hat keine kommerziellen Absichten.  Alle auf diesen Seiten gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung für andere Zwecke verwendet werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbara Steinberg