WORKSHOP LICHT INS DUNKEL

Bei zwei ganz tollen Workshops mit einer Kinder- und einer Jugendtrauergruppe konnten wir Licht ins Dunkel zaubern!

 

Im Rahmen des Lightpainting-Workshops haben wir in das Dunkel, welches uns Menschen umgibt, wenn wir einen lieben Menschen verlieren, wieder Licht gezaubert.

 

Ich bin fasziniert und begeistert, wie toll die Kinder und Jugendlichen mitgemacht haben. Ich bin über das Leuchten in den Augen der Kinder und Jungendlichen sehr glücklich, die von den Ergebnissen selbst wohl sehr überrascht waren..

 

Fasziniert bin ich auch darüber, dass sich die Teilnehmer/innen schon im Vorfeld mit dem Thema Lightpainting auseinander gesetzt und sich überlegt haben, was die umsetzen wollen! Einfach super klasse! Geht nicht - gibt's nicht! Wir haben versucht im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten alles umzusetzen!

 

Es waren für mich zwei ganz tolle Abende, die mir sehr viel Freude bereitet haben! Ganz toll fand ich die Begeisterung der Kinder und Jugendlichen!

Daher gilt mein ganz herzlicher Dank den Kindern und Jugendlichen, die sich so toll auf den Abend vorbereitet haben und an Frau Dr. Dorothe Heidgreß und ihrem wundervollen und einfühlsamen Team, ohne die die Abende nicht möglich gewesen wären!

 

Mir war es eine ganz besondere Freude!

 

Druckversion | Sitemap
© Barbara Steinberg