LICHT - KUNST - ARCHITEKTUR

Die „16 Stationen“, das Architekturprojekt im Rahmen der Remstal-Gartenschau im Jahr 2019 hat mich begeistert. Im Einklang mit der Landschaft sind wunderbare Orte entstanden, die zum Besuchen, zum Verweilen und zum Genießen einladen. 

 

Ich wollte diese wunderbaren Orte nochmals in einem ganz besonderen, einzigartigen Licht leuchten lassen, sie auf eine ganz besondere Art und Weise zeigen und mit Licht umhüllen. Die Idee meines Lightpainting-Projekts war geboren - nun ging es an die Umsetzung.

 

Die Umsetzung meines Lightpainting-Projekts führte mich an vielen Abenden ins Remstal - oft wurde ich von meinem Mann begleitet.

Es war eine wunderbare, spannende und kreative Zeit!

 

Im Rahmen der Fotoausstellung "LICHT - KUNST - ARCHITEKTUR" konnte ich eine Auswahl der schönsten Bilder im Widumhof in Urbach interessierten Besuchern präsentieren.

 

Diese Internetseite hat keine kommerziellen Absichten.  Alle auf diesen Seiten gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung für andere Zwecke verwendet werden.

Druckversion | Sitemap
© Barbara Steinberg